Theater Fidelio e.V.

Das Theater in Bad Schwartau

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.03.2020

Bleibt gesund und bleibt zu Hause

Liebe Mitgliederspielerinnen, Freundinnen, Mitspieler und Freunde des Theater Fidelio e.V.!
Noch von 10 Tagen dachten wir heute einen ereignisreichen Theatertag zu verleben. Für unser neues Stück „Der Henker vom Kaltenhof“ wollten wir tagsüber proben und heute Abend unsere Komödie „Wenn schon falsch, dann richtig“ aufführen. Doch leider hat uns alle die Pandemie voll im Griff. Wir wünschen allen, dass wir die Krise heil und unbeschadet überstehen und uns bald wieder im Theater begrüßen dürfen. Bis dahin gilt es sich an die Regeln zu halten, darum bitten wir Euch alle. Unser besonderer Dank gilt in dieser Zeit allen, die sich und ihre Gesundheit einsetzen für uns. Sei es in der Gesundheitsversorgung, der Lebensmittelversorgung dem Gemeinwohl oder wo auch immer: DANKE!!!
Bitte passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf, bleibt gesund und haltet Euch an die Regeln.

Euer Theater Fidelio e.V.



Zurück zur Übersicht




E-Mail
Anruf
Karte
Infos