Theater Fidelio e.V.

Das Theater in Bad Schwartau

Peter Pan

Rechte: deutscher Theaterverlag nach einem Stück von Marcus Mislin.

Wer kennt nicht die Geschichte über den Jungen, der niemals erwachsen werden wollte? 

Als Peter Pan seinen Schatten im Kinderzimmer der Darlings versucht zu befestigen, weckt er dabei die Darlingkinder. Kurzerhand nimmt Peter die Geschwister Wendy, John und Michael mit nach Nimmerland. 

Seine Freundin, die Fee Tinkerbell, ist wenig begeistert von dieser Idee und noch weniger begeistert von Wendy. Die verlorenen Jungs in Nimmerland hingegen freuen sich sehr darüber mit Wendy eine „Mutter“ und eine Geschichtenerzählerin in ihrer Mitte zu haben. 

Auf dieser wunderbaren Insel, auf der verlorene Kinder niemals erwachsen werden, gibt es neben Indianern, Meerjungfrauen und dem Niemalsvogel aber auch den gemeinen Käpt’n Hook und seine Piraten, die nichts unversucht lassen Peter Pan und seine verlorenen Jungs zu besiegen. 

Das Theater Fidelio nimmt euch im kommenden Frühling mit auf eine fantastische Reise ins Nimmerland. Kommt mit und fiebert gemeinsam mit, wenn Peter Pan und Wendy gemeinsam mit der Tinkerbell und den verlorenen Jungs gegen Käpt’n Hook und seine Piraten antreten.

Terminübersicht

E-Mail
Anruf
Karte
Infos