Theater Fidelio e.V.

Das Theater in Bad Schwartau

Rotkäppchen



Das klassische Kindermärchen von uns gespielt frei nach den Gebrüder Grimm für Kinder ab 4 Jahren.

Rotkäppchen wird von seiner Mutter durch den Wald zu ihrer Großmutter geschickt. Sie soll ihr Wein und Kuchen bringen. Im Wald aber treibt sich ein hungriger Wolf umher, der Rotkäppchen verbotener Weise über eine Blumenwiese schickt. Er möchte als erstes bei der Großmutter zu Hause sein um sich beide einzuverleiben. 

Aber nicht nur der Wolf ist im Wald unterwegs, auch ein aufmerksamer Jäger, der dem Wolf schon lange auf der Spur ist.

Verpassen sie nicht dieses klassische Kindermärchen in der Vorweihnachtszeit. Vier Schauspieler_innen führen sie an zwei Terminen Kindgerecht durch den Wald zur Großmutter.

 

Terminübersicht

E-Mail
Anruf
Karte
Infos