Ausser Kontrolle

Minister Winter und die Sekretärin der Opposition
Die Story
Komödie / Regie: Nicola Gerhardt

Eine verhängnisvolle Affäre, die „Außer Kontrolle“ gerät!

Gelegenheit macht Liebe, denkt sich Minister Winter und verabredet ein stimmungsvolles tête-à-tête mit seiner Sekretärin der Opposition in einer Hotel-Suite. 
Kurt kann helfen
Anfangs läuft es sich gut an, doch dann droht plötzlich alles aufzufliegen, da völlig unerwartet einige Gäste auftauchen, u. a. eine pedantische Hotelmanagerin, ein eifersüchtiger Ehemann, eine resolute Krankenpflegerin mit Liebeswallungen.

Da kann nur noch Kurt helfen - Winter`s Sekretär und Mann für alle Fälle. Kurt hat seinen Chef „schon hundertmal vor den Folgen seiner Libido gewarnt“, doch er versucht alles, um die drohende Katastrophe im Sinne der Regierung abzuwenden.
Das Ensemble
Ob er es schafft? – Das können Sie ab September im Bad Schwartauer Museum sehen.