Wenn schon falsch, dann richtig
             Wenn schon falsch, dann richtig

Wenn schon falsch dann richtig BH
Die Story
Regie: Nele & Michael Effing
Komödie: Wenn schon falsch, dann richtig

Der Dessous-Großhandel von Irma Jacobs läuft eher schlecht als recht. Um das zu ändern, hat sie sich ihre zurückhaltende Nichte Sylvia in die Firma geholt. Mit deren Zurückhaltung ist es allerdings schnell vorbei, als der Verdacht aufkommt, dass der Konkurrent „Kleinschmitz & Partner“ mit unfairen Mitteln ihre Kunden abwirbt.
Sylvia geht zum Gegenangriff über.
Wenn schon falsch, dann richtig Slip
Allerdings hat sie die Rechnung ohne Mark Reinbach – Mitarbeiter des Konkurrenten und Freund des Firmeninhabers – gemacht. Dem selbsternannten Frauenversteher gelingt es, die Situation geschickt für sich zu nutzen. Ob das allerdings gut geht und ob Fak-Dessous für die Schmuddelecke oder die Zielgruppe 60-Plus bestimmt sind, ob es immer lustig ist laut zu denken und wer mit wem vielleicht doch eine gemeinsame Zukunft hat, dass sind nur einige der Geheimnisse, die in dieser turbulenten und aberwitzigen Komödie gelüftet werden.

Rechte beim Plausus Theaterverlag.